Die globale Künstlerin und C-Pop-Sängerin Tia Lee (Lee Yu Fen) gibt die heutige weltweite Veröffentlichung ihres neuen Songs „Goodbye Princess" bekannt

HONGKONG (SONDERVERWALTUNGSZONE) - Media OutReach - 13. Dezember 2022 - Tia Lee (Lee Yu Fen), eine C-Pop-Sängerin, Film- und Fernsehschauspielerin und Modeikone mit globaler Ausrichtung, veröffentlichte heute das mit Spannung erwartete Musikvideo (MV) für ihren neuen Song „Goodbye Princess" exklusiv auf YouTube und Weibo. Der Song markiert einen weiteren Höhepunkt beim globalen Aufstieg von Tia.

Tia Lee erklärte: „Ich freue mich sehr, dieses neue Kapitel meines Lebens und meiner Karriere aufschlagen zu können. Dieser Song und das zugehörige Musikvideo basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen. Ich denke, dass dies eine Geschichte ist, mit der sich jeder identifizieren kann – insbesondere Frauen, die so häufig von der Gesellschaft verurteilt werden. Wir haben alle Stärke in uns, auch wenn die Welt es uns manchmal schwer macht, uns Gehör zu verschaffen. Ich hoffe, dass „Goodbye Princess" eine Hymne für Frauen werden kann, um ihre innere Stärke wahrzunehmen und einander dabei zu unterstützen, ihre eigene Wahrheit zu finden."

Caption
Cover der Single „Goodbye Princess"

Das Konzept und das Team hinter der Kreation von „Goodbye Princess"

Goodbye Princess" ist ein offizielles Abschiedsschreiben von Tia Lee an ihr altes Selbst, in dem sie sich von ihrer Vergangenheit verabschiedet und sich neu erfindet, um eine neue Welt zu entdecken. Der Song, der auch die Stärkung der Position von Frauen zum Thema hat, zielt darauf ab, alle Frauen zu ermutigen, eine vielversprechendere Zukunft für sich aufzubauen.

Erwähnenswert ist, dass dies der erste vom Produzenten und Grammy Award-Träger Swizz Beatz produzierte chinesische Song ist, wobei Beatz schon Hits für eine lange Liste von Musiklegenden, einschließlich Madonna, Britney Spears, Beyoncé, Justin Bieber, Jay-Z und viele andere, produziert hat.

Das Musikvideo für den Song wurde von Actual Objects produziert, einem experimentellen multidisziplinären Studio in Los Angeles, das eine einzigartige Ästhetik für internationale Marken und Künstler wie Nike und Travis Scott entworfen hat. Das in einer Hyperpop-Fantasiewelt mit Cyberpunk-Anleihen angesiedelte Musikvideo zeigt die Metamorphose von Tia von einer beschützten, aber unter ständiger Beobachtung stehenden Ikone zu einer dunkleren, aber mutigeren Person, die bereit ist, es mit der Welt aufzunehmen.

Tia dankt den Produktionsteams, die sie in wunderschönen und kreativen Animationen, Standbildern und der Mode-Videographie präsentiert haben. „Dieses Mal komme ich in einer hyperrealen Form zurück. Während die Animationen Teil der Vergangenheit waren und die Bewegtbilder die Gegenwart zeigen, stellt die Kombination der beiden die Zukunft dar. Ich freue mich jetzt, alle in diese futuristische Fantasiewelt mitzunehmen, die meinen letzten Abschied an die Vergangenheit beinhaltet, während wir gemeinsam die Zukunft begrüßen".

Caption
Futuristische Fantasiewelt in „Goodbye Princess"

Die raffinierte Vorveröffentlichungskampagne zu „Goodbye Princess" stellt einen neuen Rekord für C-Pop auf – Weltweit insgesamt über 100 Million Views innerhalb eines Monats.

Im letzten Monat erschien die Vorveröffentlichungskampagne für „Goodbye Princess" in Form einer sechsteiligen Animationsserie, die die Geschichte von Tias Erfahrungen in der Musik- und Unterhaltungsbranche erzählte und zeigte, wie sie sich anschließend neu erfand. Die raffinierte Vorveröffentlichungskampe, die Animation, Musik und Mode-Videographie kombinierte, stellte mit über 100 Millionen Views innerhalb eines Monats einen noch nie dagewesenen Pre-Release-Rekord für C-Pop auf. Die Vorveröffentlichungskampagne ist damit auf dem besten Weg, die erfolgreichste Kampagne aller Zeiten durch eine C-Pop-Künstlerin zu werden.

Die vollständige Serie und die ergänzende Mode-Videographie kann auf den Social-Media-Kanälen von Tia angesehen werden.

Offizielle Pressematerialien:

Musikvideo zu „GOODBYE PRINCESS":

Cover der Single „GOODBYE PRINCESS":

https://www.facebook.com/photo?fbid=696972191796005&set=a.231904644969431(zum Downloaden)
ROLLACOASTER-Cover im Vereinigten Königreich:

Caption

https://www.facebook.com/photo/?fbid=688854202607804&set=a.231904644969431(zum Downloaden)
Cover von Vogue Hong Kong「The Voice」:

Caption

https://www.facebook.com/photo/?fbid=681908259969065&set=pcb.681909583302266 (zum Downloaden)

Offizielle Social-Media-Kanäle von Tia Lee:
Instagram @leeyufen: https://www.instagram.com/leeyufen/
YouTube: https://www.youtube.com/@tialeeofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/leeyufentialee/
Weibo: https://weibo.com/u/1396928042/

Hashtag: #TiaLee

Über Tia Lee | Lee Yu Fen:
Die in Taipeh geborene Tia Lee Yu Fen (李毓芬) ist eine globale Künstlerin, die als C-Pop-Sängerin, Film- und Fernsehschauspielerin und als Model tätig ist. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin und Sängerin tritt Tia häufig bei großen Modeschauen auf. Als Modeikone und Trendsetterin zierte Tia schon das Cover von Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Magazinen wie Vogue, Elle und Marie Claire und teilt ihre Schönheits- und Modetipps über verschiedene Social-Media-Kanäle von Vogue.

Redhill Asia

Entertainment